Willkommen im Raising Bloodmoon Freeplay-Crossover-Forum! Viele Seriencharakter und auch Free's gesucht egal ob Tod oder lebendig.
#1

meine neue und alte Familie

in Wichtige Gesuche 28.07.2014 12:59
von Hayley Marshall • 2 Beiträge

Wer sucht:




Avatar: Phoebe Tonkin

(evtl. auch mit Bild)




Eure Geschichte: Ich bin ein Mitglied der Werwolfskönigsfamilie Labonair, was ich aber bisher noch nicht weiß. Deshalb bekommt mein Kind auch durch mich eine Hexenseite, das durch einen One Night Stand mit Klaus entstanden ist. Wie es jedoch weitergeht, ist ungewiss.




Was habt ihr mit dem Gesuchten geplant?: Du bist der Vater meiner Tochter alles andere werden wir sehen







Der Gesuchte: Niklaus Mikaelson




Avatar: Joseph Morgan *-*

(evtl. Wünsche und Bild)



Die Geschichte des Charakters: Auf dir liegt ein Fluch der dich daran hindert Hybriden ohne das Blut einer menschlichen Petrova Doppelgängerin zu erschaffen. Hope ist jetzt deine einzige Lösung wieder welche zu erschaffen, was du jedoch nicht tust. Wie es mit uns weitergeht werden wir sehen



Noch andere Wünsche an den zukünftigen User?: Du solltest damit zurechtkommen, dass ich in nächster Zeit erstmal nicht sehr oft online sein kann und mich auch mal für ein paar Tage werde abmelden müssen, hat persönliche Gründe. Außerdem solltest du mehr als 2-3 Zeilen posten damit man dir auch antworten kann und deine Texte sollten verständlich sein. Kleine Fehler können sich immer einschleichen aber man sollte nicht raten müssen was du meinst.





Der Gesuchte: Elijah Mikaelson




Avatar: Daniel Gillies

(evtl. Wünsche und Bild)



Die Geschichte des Charakters: Du bist der Bruder von Klaus und hast eine Zeit lang alles für ihn getan



Noch andere Wünsche an den zukünftigen User?: siehe Klaus






Der Gesuchte: Vorname kannst du dir aussuchen Nachname ist Labonair




Avatar: kannst du dir aussuchen

(evtl. Wünsche und Bild)



Die Geschichte des Charakters: Du bist mein Bruder und warst damals der Prinz von New Orleans



Noch andere Wünsche an den zukünftigen User?: siehe Klaus






Der Gesuchte: Vorname kannst du dir aussuchen Nachname ist Labonair




Avatar: suchs dir aus hauptsache es passt

(evtl. Wünsche und Bild)



Die Geschichte des Charakters: Du bist meine Schwester, jedoch jünger als ich und eigentlich wäre ich die neue Thronfolgerin von New Orleans, weshalb du mich mit unserem Bruder aufsuchst, denn jetzt ist es an der Zeit, dass ich erfahre wer ich wirklich bin.



Noch andere Wünsche an den zukünftigen User?: siehe Klaus


nach oben springen

Admin // Moderator // Werwölfe // Vampire // Menschen // Hybriden // Hexe/r

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley Marshall
Forum Statistiken
Das Forum hat 93 Themen und 130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen